Erfolge


Am 06.09.2020 bewies Bezzy (Mo´s Limited Edition Busy Bee Bezzy), dass sie Schussfest ist und erlangte bei der Spurlautprüfung 96 Punkten / 1. Preis.

Die Veranstaltung fand in Hemleben, Thüringen statt.

Besitzer sind Monika und Frank Cardaun.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligte!


Bei der Ambiorixtroffee in Genk (Belgien) hat Bezzy (Mo´s Limited Edition Busy Bee Bezzy) von Monika Cardaun den 1. Platz mit einem Vielversprechend in der Jüngstenklasse erreicht. Richter war Jan Coppens aus den Niederlanden.

Herzlichen Glückwunsch!



Und wieder zwei wunderbare Erfolge. Diesmal bei der Grenzland Gemeinschaftsausstellung der Landesgruppe Rheinland am 01.09.2019 in Emmerich am Rhein:

Buddy (Velvet Buddy of Disney´s Clan) von Sabine und Udo hat ein V2 in der Championklasse erreicht.

Max (Xtrem Happy Hunter of Disney´s Clan) von Alexa und Peter wurde mit einem SG2 in der Zwischenklasse bewertet.

Richterin war Birgit Sluiter aus den Niederlanden.

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten!

 




Doppelter Ausstellungs-Erfolg unserer Landesgruppen-Beagle bei der Ausstellung der LG Westfalen-Lippe in Steinhagen unter Richter Toke Larsen aus Dänemark am 18.08.2019:

Sabine und Uwe waren mit Buddy (Velvet Buddy of Disney´s Clan) am Start in der Gebrauchshundklasse und erlangten dort ein V2.

Alexa und Peter stellten Max (Xtrem Happy Hunter of Disney´s Clan) in der Zwischenklasse aus, dem ein V3 verliehen wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle für die tollen Erfolge!




Am 06. Juli 2019 haben Max (Xtream Happy Hunter of Disney´s Clan) von Alexa und Peter Klupsch sowie Andrew de Wulfhardi von Anja Schimmel erfolgreich ihre Zuchtzulassungen bestanden und stehen nun zur Formwertzucht zur Verfügung. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!



Am 18. und 19. Mai 2019 nahm Max (Xtrem Happy Hunter of Disney´s Clan) von Alexa und Peter an der Ausstellungen in Dortmund teil.

Bei seiner ersten Show errang Max am 18.05. bei der VDH-Europasieger-Ausstellung ein SG unter Richter K. Nielson aus Dänemark.

Am nächsten Tag wurde Max bei der VDH-Frühjahressieger-Ausstellung von Richter Dr. Axel Linneweber mit einem SG4 bewertet.

Herzlichen Glückwunsch!